dormiente Regulus Male Naturlatexmatratze

  Testen Sie die dormiente Natural DeLuxe Regulus Male Naturlatexmatratze mit Bezug... mehr
Produktinformationen "dormiente Regulus Male Naturlatexmatratze"

dormiente-Logo-tip 

Testen Sie die dormiente Natural DeLuxe Regulus Male Naturlatexmatratze mit Bezug 6A und Lederecken in 90x200 cm als Ausstellungsstück in unserem Showroom.  Unsere Schlafberater werden Sie eingehend beraten und anhand der Liegediagnose die optimale Matratze für Sie finden. Showroom: Living Domani Schlafstudio - dormiente Studio - Mülheimer Str. 33, 51375 Leverkusen. Wir beraten Sie gerne auch vor Ort. 
 

Kern: 

  • Kern aus 100% Naturkautschuk
  • Kernhöhe ca. 20 cm
  • speziell profiliertes Naturlatexmaterial
  • mit Zonenschnitten für den männlichen Körperbau optimiert
  • 5 Zonen Profilierung
  • Trikotbezug aus 100% Baumwolle
  • QUL-zertifizierter Naturlatex
  • Matratzenhärtegrad: Liegegefühl soft
  • Matratze für "Softschläfer" - tieferes Einsinken und maximaler Komfort
  • Latexhärtegrade: wahlweise soft / medium / fest 


Passt die Matratze zu meiner Körperform und Körp
ergewicht ?

 dormiente-Regulus-Ha-rtegradempfehlung5ab4e7f799b9c

 

NICHT WASCHBARE BEZÜGE:

  • Variante 6A: Verbundgewebe naturweiss aus 76% Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau (kbA), 21% Lyocell (Tencel®), 3% Kapokfaser; ca. 450 g/m2, naturweiß, mit 750 g/m² Schafschurwolle (Merino) aus 100% kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT) untersteppt, zur Trockenreinigung geeignet, Bezug 6A wählbar mit MIT oder OHNE Lederapllikationen, bei Bestellung bitte auswählen.
  • 1A Satinée: feiner Satinbezug aus 60% Viskose, 40% Lyocell (Tencel®), ca. 334 g/m2,  mit 750 g/m2 Schafschurwolle (Merino) aus 100% kontrolliert biologischer Tierhaltung (kbT) untersteppt, Naturglanz weiss, zur Trockenreinigung geeignet, Bezug 1A Satinée wählbar mit MIT oder OHNE Lederapllikationen, bei Bestellung bitte auswählen.Vorteile: feiner, anpassungsfähiger Matratzenbezug, kühlere, seidige Oberfläche, kuscheliges Liegegefühl auf glattem Material
  • Hanf Drell (Neu): 100% Hanf, ca. 220g/m2, untersteppt mit 100% Schurwolle (kbT) ca. 750 g/m2, weiss, Edelknitter, zur Trockenreinigung geeignet, Bezug Hanf Drell wählbar mit MIT oder OHNE Lederapllikationen, bei Bestellung bitte auswählen. Vorteile: sehr hohe Feuchtigkeitsaufnahme, ausgezeichnete Klimaregulation, selbstreinigend, feinste Edelknitter-Optik, moderne Leinenstruktur


WASCHBARE BEZÜGE
(Außenbezug)

  • WB1 Strickgewebe: 100% Baumwolle (kbA) ca. 370 g/m2, GOTS zertifiziert, weiss, waschbar bis 60 Grad
    Der WB1 Bezug besteht jeweils aus einem Außenbezug und einem Innenbezug. Beide Bezüge sind mittels Reißverschluss abnehmbar. Der Außenbezug ist waschbar, der Innenbezug, der die Funktion der Klimatisierung übernimmt, ist nicht waschbar, aber reinigungsfähig gemäß Pflegehinweis. Der Innenbezug ist in 4 verschiedenen Varianten verfügbar (HF, SW, BW und TC). Der WB1 Bezug kann durch die Auswahl des richtigen Innenbezuges auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden.

  • WB Hanf (Hanf Drell waschbar): 100% Hanf, ca. 220 g/m2, ecru, waschbar bis 60 Grad
    Der Hanf Drell waschbar Bezug besteht jeweils aus einem Außenbezug und einem Innenbezug. Beide Bezüge sind mittels Reißverschluss abnehmbar. Der Außenbezug ist waschbar, der Innenbezug, der die Funktion der Klimatisierung übernimmt, ist nicht waschbar, aber reinigungsfähig gemäß Pflegehinweis. Der Innenbezug ist in 4 verschiedenen Varianten verfügbar (HF, SW, BW und TC). Der Hanf Drell waschbar Bezug kann durch die Auswahl des richtigen Innenbezuges auf die individuellen Bedürfnisse abgestimmt werden.
    Vorteile: hohe Feuchtigkeitsaufnahme, angenehm frisches Liegen, für Allergiker geeignet, besonders hautfreundlich, langlebig durch die besonders starke, strapazoerfähige Hanffaser

    inklusive: mit wählbarem, versteppten Innenbezug / Klimazonenbezug - nicht waschbar / reinigungsfähig gemäß Pflegehinweis- mit einem Trikot aus 100% Baumwolle (kbA) (ca. 80 g/m2)
    • Innenbezug HF: 100% Hanf, ca. 500 g/m2, vegan
    • Innenbezug SW: 100% Schurwolle (kbT), ca. 500 g/m2
    • Innenbezug BW: 100% Baumwoll-Vlies, ca. 500 g/m2, vegan
    • Innenbezug TC: 100% Lyocell-Vlies (Tencel®), ca. 500g/m2, vegan

Optionale besondere Bezugsausführung mit Lederapplikationen:

  • ohne Lederapplikationen (standard)
  • ** mit Lederapplikationen an den Ecken naturfarben oder weiss + stabile Webband-Tragegriffe auf pflanzengegerbtem Dickleder  (optionale Sonderanfertigung gegen Aufpreis)
    Die dormiente Matratzen aus der Natural Deluxe Serie können optional mit einem Kantenschutz aus dekorativem Rindsleder in naturfarben oder weiss, sowie mit stabilen Webband-Tragegriffen auf pflanzengegerbtem Dickleder ausgestattet werden. Dieses sieht nicht nur gut aus, sondern schützt zudem auch die Matratze.
    Nur für die Bezugsvarianten 6A, 1A Satinée, Hanf Drell erhältlich !

 

NEU! Matratzenbezüge optional mit Topper Inside-Option. 
Bei dem neuen INSIDE-Prinzip werden die Topper, die optional gegen Aufpreis erhältlich sind, einfach in Ihre dormiente Matratze integriert. Dadurch erhalten Sie den Komfort eines Toppers mit der geschlossenen Optik einer Einzelmatratze. Ab 2017 lassen sich alle dormiente Matratzen mit den Bezugsvarianten WB1, 6A, Hanf Drell und 1A Satinée mit einem INSIDE Topper nachrüsten, wenn man das möchte. Der optional erhältliche INSIDE Topper wird dann ohne Aussenbezug mit einem zusätzlichen Montagereißverschluss geliefert. Der INSIDE Topper Ihrer Wahl wird einfach auf den Matratzenkern gelegt und dann mittels eines Montagereißverschlusses in die Matratze integriert. Die Nachrüstoption hat den großen Vorteil, dass man auch noch später den Liegekomfort optimieren oder das Liegeverhalten weicher gestalten kann.


Besonderheiten: 

  • 5 Jahre Herstellergarantie von dormiente
  • optionale Behandlung mit Neem-Antimilb (Sonderanfertigung) 
    Besprühung des Matratzenbezuges und -kerns mit Neemöl zur Verhinderung von Hausstaubmilbenbefall. 

Gesamthöhe: ca. 23 cm

Die dormiente Regulus Male aus der Natural Deluxe Serie ist auf den männlichen Körperbau optimiert worden. Es ist eine Spitzenmatratze, die keine Wünsche offen lässt. Die Natural Deluxe Matratzen werden in Manufakturarbeit unter Einsatz modernster Fertigungsmethoden angefertigt. 
Es kommen nur die besten Rohstoffe in bestmöglicher Qualität zum Einsatz. Diese edlen Naturmatratzen bieten neben höchstem Komfort alle wichtigen Werte, wie Orthopädie, Klimaregulation, Nachhaltigkeit und elektrobiologischer Neutralität. 
Die Male Variante ist eine weiche, ausgesprochen körperbetonte Matratze mit orthopädisch wirkungsvollen Schnitten im Schulterbereich. Hierdurch werden empfindliche Körperpartien besonders entlastet. Das Naturlatexmaterial zeichnet sich durch eine herausragende Punktelastiziät und gute Körperanpassung und Körperunterstützung aus.  Die dormiente Regulus Male Naturlatexmatratze vermittelt ein tolles "Nestgefühl" und ein bequemes und komfortables Liegen.
Der Kunde hat bei dieser Matratze die Möglichkeit zwischen verschiedenen Bezugsvarianten, teilweise sogar zwischen verschiedenen Klimazonenbezügen zu wählen. Optional kann die Matratze mit Lederapplikationen an den Ecken (optional gegen Aufpreis) ausgestattet werden. 

Optional kann die Naturlatexmatratze mit einer Neem-Antimilb Behandlung ausgerüstet werden. Ein solcher Schutz kann besonders Milbenallergikern empfohlen werden. 

Sondergrößen: 
Bitte beachten Sie, dass die als Sondergröße gekennzeichneten Artikel vom Widerrufsrecht ausgeschlossen sind.
Gleiches gilt für Artikel, die auf Kundenwunsch entsprechend individualisert werden, indem Zusatzoptionen für diesen Artikel gebucht werden, die mit ** als Sonderanfertigung gekennzeichnet sind. 

Marke / Hersteller: dormiente
Testsiegel: QUL zertifiziert
Gesamthöhe: ca. 23 cm
Härtegrad: H2 , H3
Preis: über 800,00 €
Liegezonen: 5 Liegezonen
Produktmerkmale: waschbar, 60° waschbar, Bezug abnehmbar, kbA-kontrolliert biol. Anbau, kbT-kontrolliert biol. Tierh., Schurwollfüllung
Art: Latex
Größen: 80x200cm, 80x210cm- Sondergröße, 80x220cm-Sondergröße, 90x200cm, 90x210cm-Sondergröße, 90x220cm-Sondergröße, 100x200cm, 100x210cm-Sondergröße, 100x220cm-Sondergröße, 120x200cm, 120x210cm-Sondergröße, 120x220cm-Sondergröße, 140x200cm, 140x210cm-Sondergröße, 140x220cm-Sondergröße, 160x200cm, 160x210cm-Sondergröße, 160x220cm-Sondergröße, 180x200cm, 180x210cm-Sondergröße, 180x220cm-Sondergröße, 200x200cm, 200x210cm-Sondergröße, 200x220cm-Sondergröße
Weiterführende Links zu "dormiente Regulus Male Naturlatexmatratze"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "dormiente Regulus Male Naturlatexmatratze"
07.08.2016

Ultimativer gesunder Schlafkomfort

Nach langem Suchen habe ich meine Traummatratze gefunden.
Da ich Wert auf gesunde und umweltverträgliche Materialien lege, kam nur eine Naturlatexmatratze in Frage. Ich wollte keine Chemie im Schlafzimmer und auch kein Metall. Die meisten angebotenen Naturlatexmatratzen hatten leider nur eine Höhe von 14 - 17 cm. Der spartanische Schlafkomfort erinnerte mich doch merklich an meine Studentenzeit als die Knochen noch beweglich waren und ich noch keine Kalkschulter hatte. Als Seitenschläfer hatte ich auf den niedrigen Varianten das Gefühl, dass meine Schulter nicht genügend Einsinken kann und entlastet wird. Dann bin ich auf die dormiente Regulus Male gestoßen. Eine Matratze mit einer beachtlichen Höhe von 23 cm und einer speziellen soften Schulterzone. Im Beckenbereich ist die Male im Gegensatz zur Female etwas fester. Auf dieser Matratze habe ich auf Anhieb perfekt in Seitenlage gelegen.Bei anderen Matratzen die ich mir angeschaut habe, bin ich mit dem Gesäß immer zu stark Eingesunken, was im oberen Rückenbereich dann zu einer ansteigenden Rückenlinie in Seitenlage geführt hat.
Mit der dormiente Regulus Male habe ich jetzt eine Matratze mit super Liegekomfort und einer tollen Schlafposition gefunden.
Als Bezug war mir die Waschbarkeit wichtig, da ich Allergiker bin und auch ansonsten Flecken im Matratzenbezug unschön finde. Ich habe daher die waschbare Bezugsvariante 5/TC mit klimatisierendem Tencel Vlies ausgewählt. Der Außenbezug ist abnehmbar und waschbar und das Klimavlies aus Tencel kann wie ein zweiter innerer Rundumbezug mit Reißverschluss ebenfalls abgenommen werden und zur Not gereinigt werden. Dieses Zwiebelprinzip hat auch den Vorteil, dass man Bezug oder das Klimavlies irgendwann einmal einfach tauschen oder auswechseln kann.
In Kombination mit dem dormiente Physioform Lattenrost wird die Schulter noch deutlich stärker entlastet. Eine klare Empfehlung für Männer mit besonders breiter und empfindlicher Schulter. Die NBA lässt grüßen. Dirk Nowitzki wäre begeistert.
Kurzum: Die Matratze ist nicht ganz billig, aber auf jeden Fall ihr Geld wert.

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

2.147,00 € *

Preise inkl. gesetzlicher MwSt. zzgl. Versandkosten

Versandkostenfreie Lieferung

Lieferzeit 28 Werktage

Größe:

Bezugsvarianten:

Härtegrad:

Option

Alternative Zusatzoption s. Beschreibung.

mit Lederapplikation (naturfarbenes Rindsleder) **:  (379,00 EUR)
mit Lederapplikation (weisses Rindsleder) **:  (379,00 EUR)
mit Neem-Behandlung / Milbex-Ausrüstung **:  (52,00 EUR)
  • SW13961.251
  • zusätzlich 5% Vorkasse Rabatt
Zuletzt angesehen